ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Flash Forward live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Chris Hemsworth nimmt „Fat Thor“ mit Humor

Nach dem eher ungewohnten Anblick, den Thor im Kassenschlager „Avengers:Endgame“ bot, kommentierte jetzt auch Chris Hemsworth das neue „One-Pack“ des Marvel-Helden. Ein Fan bastelte eigens ein Plakat zusammen, das für „Asgards beste Gewichtszunahme-Diät“ wirbt. Auf dem eingefügten Vorher-Nachher-Bild wird die neue Form, die der Donnergott im fünften Avengers-Teil angenommen hat, besonders deutlich. Von dem stählernen Körper, den man von dem Göttersohn kennt, ist nämlich nur noch wenig übrig. Bierbauch dank Fortnite und Pizza „Nach nur fünf Jahren konnte ich eine riesige Veränderung an meinem Körper feststellen“ – prahlt Thor auf dem Fake-Werbeplakat. „Dank Pizza, Bier und Fortnite habe ich mein Wunschgewicht…
Weiterlesen
Zur Startseite