Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Flor De Toloache live in Flensburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Dave Grohl, Pat Smear und Krist Novoselic jammen immer noch als Nirvana

Dave Grohl und Pat Smear haben verraten, dass sie ab und an die alten Nirvana-Zeiten aufleben lassen. Sie treffen sich wohl von Zeit zu Zeit mit Krist Novoselic und spielen privat Nirvana-Songs. Dabei sollen sogar einige Aufnahmen entstanden sein. „Wir spielen, als ob wir Nirvana wären“ Am Donnerstag (11. Februar) waren die Foo Fighters zu Gast in Howard Sterns „Sirius XM“-Show, um ihr kürzlich erschienenes zehntes Studioalbum „Medicine at Midnight“ zu promoten. An einer Stelle wurde Pat Smear, der 1993 zu Nirvana stieß, gefragt, ob er es jemals vermisse, mit Nirvana zu spielen. Darauf antwortete er, dass er gar keinen Grund…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €