Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Folkshilfe live in Dornbirn


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Rudi Dolezal lüftet Gorilla-Geheimnis in neuem Freddie-Mercury-Buch

Der österreichische Filmproduzent Rudi Dolezal hat in der Sendung „Herrlich ehrlich – Menschen hautnah“ erste Einblicke in sein bevorstehendes Buch über Freddie Mercury gewährt. „My Friend Freddie“ sei demnach keine typische Biografie, sondern vielmehr eine Sammlung von persönlichen  Momenten, die er mit dem legendären Musiker erlebte. Dolezal drehte nicht nur  Musikvideos für Queen, auch gehörte er über Jahrzehnte zum engsten Kreis der Rockband und als Vertrauter von Freddie Mercury. „My Friend Freddie“ erscheint im Spätsommer 2021. Dieses Jahr, am 5. September, wäre Freddie Mercury 75 Jahre alt geworden. Es ist also ein durchaus passender Anlass, um ein Buch über den…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €