Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Folkshilfe live in Innsbruck


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Depeche Mode: Andy Fletcher feiert seinen 60. Geburtstag

Als Gründungsmitglied und Keyboarder der britischen Synth-Götter Depeche Mode blickt Andy Fletcher auf eine jahrzehntelange erfolgreiche Musikkarriere zurück. Am Donnerstag (08. Juli 2021) begeht „Fletch“ seinen 60. Geburtstag. https://twitter.com/depechemode/status/1413021764800573443 Andrew  Fletcher gilt als berühmtester Ein-Hand-Tastenspieler der Welt; einer, über den Fans sich gerne amüsiert fragen, ob seine Töne selbst dann noch aus dem Synthesizer erschallen könnten, wenn er vor Publikum beide Hände hebt und zum Mitklatschen animiert. Nervenzusammenbruch bei der "Songs of Faith and Devotion Tour" Ohne ihn würde es Depeche Mode aber wahrscheinlich gar nicht mehr geben. Anfang der Neunziger wurden die Spannungen innerhalb der Band, vor allem zwischen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €