Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


For I Am King live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Kommt doch noch „Kill Bill Vol. 3“? Quentin Tarantino gibt Auskunft

Comedian Joe Rogan ist bekannt dafür, die Gäste seines Interview-Podcasts „The Joe Rogan Experience“ einfach drauflos reden zu lassen. Gemeinsam mit Rapper Kanye West dekonstruierte er im Drei-Stunden-Podcast die Welt, mit Elon Musk rauchte er Gras vor der Kamera. Jetzt war auch Star-Regisseur Quentin Tarantino zu Gast und sprach eine ganze Bandbreite an Themen an. „Kill Bill Vol. 3“? mit Uma Thurman und Tochter? Auch eine mögliche Fortsetzung seiner „Kill-Bill“-Dilogie besprach Tarantino. Demnach habe er besonderes Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Mutter-Tochter-Gespann Uma Thurman und Maya Hawke. Thurman würde demnach in ihre Paraderolle der Kiddo zurückkehren und Hawke auch…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €