Frank Turner live in Düsseldorf


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


„Breaking Bad“-Film: Mehr als 10 Figuren aus der Serie sind dabei

Still und heimlich hat sich das „Breaking Bad“-Sequel „El Camino“ - ein abendfüllender Spielfilm, der in Deutschland exklusiv auf Netflix zu sehen sein wird - zu einem der großen Top-Secret-Projekte Hollywoods entwickelt. Monate lang wurde im Geheimen geschrieben, gedreht und nachproduziert. Die Schauspieler wurden anscheinend dazu verdonnert, kein einziges Wort über die Dreharbeiten zu verlieren. Bis auf kleine Ausnahmen hat das bis kurz vor der ersten Enthüllung des Titels und Starttermins geklappt. Nur über den Inhalt der mutmaßlich aufwendigen Fortsetzung ist bislang noch eigentlich gar nichts bekannt. „Nach seiner dramatischen Flucht aus der Gefangenschaft muss Jesse seine Vergangenheit verarbeiten, um eine…
Weiterlesen
Zur Startseite