Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Freedom Call live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Helge Schneider, Danger Dan, Die Sterne, Sophia Kennedy und mehr spielen Sommerkonzert auf Berliner Waldbühne

Der Konzertsommer rollt trotz der immer noch grassierenden Covid-19-Pandemie auch hierzulande langsam an. Ein potenzielles Highlight ist das Konzert auf der Waldbühne Berlin am 21. August 2021, bei dem ein Line-up großteils deutscher Künstler spielen wird. Mit dabei sind unter anderem Helge Schneider, Knorkator und Rainald Grebe. Hochkarätiges Line-up zwischen Jazz, Kabarett und Rock Ebenfalls auf dem Programm des „Großen Radioeins Abend“ stehen Antilopen-Gang-Mitglied Danger Dan, der sein Solo-Klavieralbum „Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt“ zum ersten Mal live performen wird; Singer/Songwriterin Dota, die Hamburger-Schule-Urgesteine Die Sterne, die Berliner Rockband Isolation Berlin sowie die Indie-Rocker Slut. Als einziger nicht-deutscher…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €