Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Kathy Sledge (Sister Sledge)

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Friends Of Gas live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Happy Mondays-Sänger Shaun Ryder soll COVID-19 gehabt haben

Happy-Mondays-Sänger Shaun Ryder soll das Coronavirus gehabt haben. Zumindest nach einer Selbstdiagnose: Nachdem der 57-jährige und seine Ehefrau Anfang des Monats erkrankt waren, glaubt er, dass es sich dabei um das COVID-19 Virus gehandelt haben muss. Sein Krankheitsverlauf, der die typischen Grippesymptome aufwies, soll relativ milde gewesen sein. Seine Ehefrau Joanne habe das Virus andererseits regelrecht „umgehauen“. „Ich muss sagen, es braucht schon sehr viel um meine Frau ins Bett zu bekommen; egal was passiert, sie steht immer auf, auch wenn sie am sterben wäre, aber das hier hat sie geschafft. Sie lag über eine Woche lang im Bett“, sagte der…
Weiterlesen
Zur Startseite