Fuck Art, Let’s Dance! live in Bremen

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Lagerhaus, Bremen
Schildstraße 12-19
28203 Bremen

Künstler: Fuck Art, Let's Dance!

Ort: Lagerhaus, Bremen | www.kulturzentrum-lagerhaus.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Bremen

E-Mail
Kritik: 30 Jahre „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen

Bücher sind meist besser als ihre Verfilmungen, womöglich gilt das selbst für die Kinofassung von „Das Schweigen der Lämmer“, die 1992 zu Recht, aber überraschend mit den fünf wichtigsten Oscars (Bester Film, Beste Regie, Bestes Drehbuch, Beste Hauptdarstellerin, Bester Hauptdarsteller) ausgezeichnet wurde. Regisseur Jonathan Demme und Schauspieler Anthony Hopkins hatten die Figur des Hannibal Lecter verstanden, wie sie vielleicht kein Leser im Kopfkino sehen konnte: Der Serienmörder war nicht klassisch schön, er trug auch keine Brille. Er war besonnen, er war im erotischen Alter eines Fünfzigjährigen, der noch kein Fett ansetzte, vor allem war er undurchdringlich. Wenn er lächelte, bog…
Weiterlesen
Zur Startseite