Fuck Art, Let’s Dance! live in Essen

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Hotel Shanghai, Essen
Steeler Straße 33
45127 Essen

Künstler: Fuck Art, Let's Dance!

Ort: Hotel Shanghai, Essen | www.hotelshanghai.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Essen

E-Mail
Fleetwood-Mac-Gitarrist Danny Kirwan ist tot

Danny Kirwan, ehemals Mitglied von Fleetwood Mac, ist tot. Er verstarb am Freitag (08. Juni) im Alter von 68 Jahren in London. Das meldete die Band auf Facebook (siehe unten). Die Todesursache wurde noch nicht bekannt gegeben. Fleetwood Mac trauern „Danny war ein großer Einfluss in unseren Anfangsjahren. Seine Liebe für den Blues führte dazu, dass er 1968 gefragt wurde, bei Fleetwood Mac einzusteigen, wo er für viele Jahre sein musikalisches Zuhause fand“, schreibt die Band in den sozialen Medien. „Dannys wahres Vermächtnis, so sehe ich es, wird für alle Zeiten in der Musik, die er schrieb und als Teil…
Weiterlesen
Zur Startseite