Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Future Islands live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Barack Obama: Was man im Unruhestand unter der Dusche hört – und außerhalb davon

Ex-Präsident Barack Obama ist bestens ausgelastet mit Vorträgen und der kritischen Bilanz der Ära Trump. Dennoch findet er weiterhin Zeit für seine mittlerweile schon traditionellen Listen. Neben seinen Buch-Empfehlungen hat er für den Sommer auch einen bunt gemischten Musik-Früchtekorb zusammengestellt. Ein Mix, der von Bob Dylan bis Bruno Mars reicht. Sein Sound-Motto könnte man unter „der Sommer, wo Familien und Freunde sich wieder treffen können“, zusammenfassen. In einem Tweet schreibt Obama: „Hier ist eine Playlist mit Songs, die ich in letzter Zeit gehört habe. Es ist eine Mischung aus alten und neuen, bekannten Namen und aufstrebenden Talenten. Und alles mögliche…
Weiterlesen
Zur Startseite