Spezial-Abo

Ganes live in Darmstadt


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Verwirrung um „Dschungelcamp“-Absage - Show in Deutschland?

Bereits in den vergangenen Wochen gab es Gerüchte, dass die Ekel-Show wegen der anhaltenden Corona-Pandemie abgesagt werden könnte. „BILD“ will nun erfahren haben, dass die Entscheidung bereits getroffen ist. Damit ist allerdings nur die geplante Ausgabe in einer Burg in Wales gemeint, wie RTL umgehend bestätigte. Zunächst machte der Beitrag der Zeitung den Eindruck, als wäre „Ich bin ein Star...“ vollständig abgesagt. RTL-Chef Jörg Graf: „Liebe Kakerlakenfreunde, der Dschungel ist nicht abgesagt, es wird auch 2021 eine Dschungelshow stattfinden. Die aktuelle Corona-Lage zwingt uns tagtäglich am Konzept zu arbeiten, um das für alle Beteiligten sicher hinzubekommen.“ Das „Dschungelcamp“ soll demnach…
Weiterlesen
Zur Startseite