Gemma Ray live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Molotow, Hamburg
Holstenstraße 5
22767 Hamburg

Künstler: Gemma Ray

Ort: Molotow, Hamburg | www.molotowclub.com

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
Stimmen zum Tode Stephen Hawkings
von

Stephen Hawking ist tot. Der britische Astrophysiker verstarb am frühen Mittwochmorgen friedlich in seinem Haus in Cambridge. Das gab seine Familie bekannt. Seit Jahrzehnten litt  er an der Muskel- und Nervenkrankheit ALS (Amyotrophe Lateralsklerose). Die Krankheit fesselte ihn an den Rollstuhl, Hawking kommunizierte seitdem per Sprachcomputer. Er wurde 76 Jahre alt. Hawkings bekanntestes Werk wurde „Eine kurze Geschichte der Zeit“, 1988 als Buch veröffentlicht. Das Leben des Genies wurde 2014 in „The Theory Of Everything“ verfilmt, ihn spielte Eddie Redmayne, der dafür einen Oscar als „Bester Hauptdarsteller“ erhielt. Einem größeren Popkonzert-Publikum wurde Hawking 2015 nahegebracht. Für die „Innocence + Experience…
Weiterlesen
Zur Startseite