Georg auf Lieder live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Knust, Hamburg
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg

Künstler: Georg auf Lieder

Ort: Knust, Hamburg | www.knusthamburg.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
Auf der Bühne: Ozzy Osbourne kämpft mit spritzendem Wasserschlauch

Die Sirenen ertönen, das Schlagzeug und die Gitarren setzen ein, die Menge jubelt: Jetzt kommt „War Pigs“! Ozzy zückt dann erstmal den Feuerwehrschlauch, benetzt sein immer noch volles Haupthaar und gibt dem Publikum in Allentown, Pennsylvania eine kleine Abkühlung damit. Im Wechsel mit den Fans singt der „Prince of Darkness“ die erste Strophe des inzwischen 48 Jahre alten Songs, doch plötzlich steht er mitten in einer kleinen Wasserfontäne: Der Schlauch hat sich selbstständig gemacht. Behände tänzelt Ozzy zur Seite und setzt den Text fast unbeirrt fort – um den Unruhestifter kümmert sich ein Bühnenmitarbeiter. https://www.youtube.com/watch?v=5ZJPjnjbO7c Nachdem sich Black Sabbath 2017…
Weiterlesen
Zur Startseite