Girl Ray live in Köln

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Bumann & Sohn, Köln

Köln

Künstler: Girl Ray

Ort: Bumann & Sohn, Köln

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Köln

E-Mail
Til Schweigers „Tatort“-Kino-Flop geht auch im TV baden

Hohes Budget für Action-Szenen und ein echter Kino-Look reichen anscheinend nicht aus, um die Deutschen von einem neuen „Tatort“-Kinoabenteuer zu überzeugen. „Tschiller: Off Duty“ vergeigte seine Chance am Sonntagabend (08. Juli) auch im TV und holte eine der miesesten „Tatort“-Quoten der letzten Jahre. Nur 5,34 Millionen Zuschauer sahen Til Schweiger dabei zu, wie er über die Häuserdächer von Istanbul sprang und sich mehr als einmal mit üblen Schurken prügelte. Sein Krimi-Konzept funktionierte durchaus bei den regulären „Tatort“-Fällen, auch wenn die Story meist hanebüchen war. Für die große Nummer schien das alles aber doch etwas zu wenig zu sein. 18,6 Prozent…
Weiterlesen
Zur Startseite