Spezial-Abo

Girlschool live in Aarburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Filmkomponist Ennio Morricone ist tot

Der italienische Komponist und Oscar-Preisträger Ennio Morricone ist am 06. Juli in einem Krankenhaus in Rom gestorben. Er wurde 91 Jahre alt. Morricones engste Verwandte teilten der italienischen „La Repubblica“ mit, dass der Musiker "bis zum letzten Augenblick volle Klarheit und große Würde bewahrt hat. Er begrüßte seine geliebte Frau Maria, die ihn in jedem Augenblick seines menschlichen und beruflichen Lebens mit Hingabe begleitete und bis zum letzten Atemzug bei ihm war. Er dankte seinen Kindern und Enkeln für die Liebe und Fürsorge, die sie ihm entgegenbrachten. Er widmete seinem Publikum, aus dessen liebevoller Unterstützung er stets die Kraft seiner…
Weiterlesen
Zur Startseite