Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


God Is An Astronaut live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Madonna mit blauen Haaren und ohne BH auf Pride-Party in New York

Die Zuschauer einer Pride-Party im "Boom Boom Room" in einem New Yorker Hotel glaubten am vergangenen Donnerstag (24. Juni )ihren Augen kaum, als sie Madonna auf der Bühne sahen. Die Sängerin hatte ein aufreizendes Outfit für ihren Mini-Gig von zwei Liedern gewählt. Mit blauer Mähne und einem Netzoberteil, das mehr enthüllte als es verbarg. Damit verstörte Madonna, die den Auftritt umgehend auf Instagram teilte, allerdings wohl nur Menschen, die noch nie auf einer solchen Pride-Feier waren, ist zur Schau gestellte Nacktheit doch hier oft etwas völlig Normales.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €