Search Toggle menu

Götz Alsmann live in Frankfurt


Letzter Drehtag bei „The Walking Dead“: Rick ließ sich von Daryl die Füße kitzeln!?

Am kommenden Wochenende wird Rick Grimes, gespielt von Andrew Lincoln, bei „The Walking Dead“ seinen letzten Auftritt haben. Welches Ende genau die Hauptfigur nehmen wird, bleibt bis dahin ein Geheimnis. Vom Serienteam hat sich der Schauspieler jedoch bereits verabschieden müssen – die Szenen des Briten wurden bereits vor einigen Monaten abgedreht. Lincolns langjähriger Kollege Norman Reedus erzählte zuletzt vom finalen Auftritt des Darstellers. „In der allerletzten Szene, die wir gedreht haben, sollte er lächeln und es war ein Close-up“, sagte der Seriendarsteller zu „Entertainment Weekly“. „Also habe ich seine Füße gekitzelt und ihn dadurch zum Lächeln gebracht. Er mochte es.…
Weiterlesen
Zur Startseite