Goetz Steeger live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Schon
Tickets?

Der "Cats"-Albtraum kennt kein Ende - neuer Pussy-Trailer

„Cats“ ist das erfolgreichste Bühnenstück in der Geschichte des Broadways. Für einen Moment fragt man sich, warum es dann bis heute noch nicht verfilmt wurde. Das ändert sich nun Ende dieses Jahres, denn dann kommt eine Live-Action-Variante des Klassikers von Andrew Lloyd Webber in die Kinos. Regie führte Tom Hopper, der mit „The King's Speech“ zum großen Oscar-Gewinner wurde und zuletzt mit „The Danish Girl“ mehr oder minder überzeugte. Er bekam für seine Produktion einen nahezu unglaublichen Cast spendiert: Taylor Swift, James Corden, Jennifer Hudson, Ian McKellen, Idris Elba, Judi Dench und Rebel Wilson. Unheimlich, kitschig oder zu sexualisiert Doch…
Weiterlesen
Zur Startseite