Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Götz Widmann live in Münster


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Golden Globes: Sacha Baron Cohen greift „rein weiße“ Auslandspresse an

Am Sonntag (28. Februar 2021) wurde der „Borat Subsequent Moviefilm“ bei den Golden Globes mit dem Preis für die „beste Komödie oder Musical“ ausgezeichnet. Auch Hauptdarsteller Sacha Baron Cohen gewann einen Golden Globe, in der Kategorie „Bester Darsteller in einer Komödie oder einem Musical“. Diesbezüglich hatte er eine ebenso kritische wie auch amüsante Rede vorbereitet. Diese begann er mit den Worten „Danke an die rein weiße Auslandspresse Hollywoods“ und machte auf die Tatsache der fehlenden Diversität in der Organisation der Filmjournalist*innen aufmerksam. Diese wurde bereits in den vergangenen Tagen  kritisiert. Des weiteren lobte er seinen vermeintlichen ‚Co-Star‘ Rudy Giuliani, ohne…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €