Gonzales live in Hannover


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Madonna hat sich in Kolumbien verliebt und singt von „Medellín“

Madonna hat nach einem ersten Teaser ihrer neuen Songs nun auch ihre erste Single unter die Menschen gebracht: „Medellín“. Der Reggaeton-Track ist eine Kooperation mit dem kolumbianischen Sänger Maluma und ist benannt nach der gleichnamigen Stadt in dem südamerikanischen Land (bekannt und berüchtigt als Drogenumschlagplatz). Zum ersten Mal wird nun also klar, wohin Madonnas neue Identität „Madame X“ (wie auch ihre kommende LP heißen wird) führen wird. Die Queen Of Pop gab zuletzt bekannt, dass sie als ihr alter ego wie eine Geheimagentin um die Welt reisen würde, zugleich mehrfach ihre Identität wechselnde, um für mehr Freiheit zu kämpfen. Fans…
Weiterlesen
Zur Startseite