Grailknights live in Leipzig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Til Schweiger feiert Trainer Nico Kovac nach Bayern-Rauswurf

Nach der bitteren Pleite des FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt (1:5!) wurde Nico Kovac am Sonntag (03. November) nach längerer Beratung mit der Führung des Vereins freigestellt. Für den Kroaten keine Überraschung, schon im Vorhinein hatte er mehrfach in Interviews und Pressekonferenzen erwähnt, nicht blauäugig zu sein und das Business zu kennen. Nun hat es auch ihn erwischt. Egal wie man nun die Leistung des Coaches in den letzten Monaten bewerten mag, für Til Schweiger (ehemals Bayern-Fan, wie er sagt) ist Nico Kovac ein fantastischer Trainer, der Haltung zeigt. Unmittelbar nach dem Bekanntwerden der Trennung schrieb der ehemalige „Tatort“-Star auf…
Weiterlesen
Zur Startseite