Gregor McEwan live in Bayreuth


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

AC/DC: Cliff Williams hofft, dass Malcolm Young vom Himmel aus „Power Up“ abnickt

AC/DC-Bassist Cliff Williams hofft, dass Malcolm Young vom Himmel herabsieht und das neue Album der Hardrocker mag. Nach „Rock or Bust“ von 2014 und dem Tod des Gründungsmitglieds Malcolm Young ist „Power Up“ ihr erstes Werk. Young kämpfte seit 2014 gegen die Demenz an und verstarb 2017 an den Folgen. In einem Interview mit dem „Bass Player Magazine“ beschreibt Williams seinen dahingeschiedenen Bandkollegen als „real strong character, like his brother“, also wie Angus . Er habe großartige Musik geschrieben und es sei unglaublich gewesen, an seiner Seite zu spielen. Für Williams fühlt es sich heute noch so an, als wäre…
Weiterlesen
Zur Startseite