Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Guitar Gangsters live in Hannover


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Duffy veröffentlicht schockierende Details über ihr Vergewaltigungs-Martyrium

Erst im Februar meldete sich Duffy mit einer schockierenden Nachricht auf Instagram zurück: Der Grund für ihren rund zehnjährigen Rückzug aus der Öffentlichkeit war ein traumatisches Ereignis, denn sie war damals unter Drogen gesetzt, entführt und vergewaltigt worden. Für ihren mutigen Post erhielt sie viel Zuspruch, daher fasste sich die Sängerin nun offenbar ein Herz, um mehr Details ihres Martyriums mit ihren Fans zu teilen und so das Geschehene weiter zu verarbeiten. Duffy spricht über ihr Martyrium Auf Instagram veröffentlichte Duffy einen Link zur Seite „duffywords.com“. Auf insgesamt sieben Seiten beschreibt sie dort im Detail, was ihr widerfahren ist. „Bitte…
Weiterlesen
Zur Startseite