Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Haftbefehl live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Dolly Parton stellt „Playboy“-Cover zum Geburtstag ihres Mannes nach

US-Country-Sängerin Dolly Parton erschien im Oktober 1978 erstmalig als „Playboy“-Bunny auf dem Cover des Kultmagazins. Jetzt hat die 75-Jährige ihren Look von damals nachgestellt und damit ihren Mann Carl Dean zum 79. Geburtstag überrascht. Noch kurz bevor der amerikanische „Playboy“ im vergangenen Jahr nach 66 Jahren die Print-Ausgabe einstellte, forderte Dolly Parton, zu ihrem 75. Geburtstag im Januar 2021 erneut auf dem Cover des Magazins abgebildet zu werden. Mit dem Ende der Printausgabe wurde daraus zwar nichts, im altbekannten Bunny-Look zeigt sich die Country-Sängerin nun aber trotzdem.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €