Half Moon Run live in Leipzig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


ROLLING STONE präsentiert: Kiefer Sutherland live – Tickets, Termine und Vorverkauf

Nach erfolgreichen Tourneen in 2017, 2018 und 2019 kündigt Hollywood- und TV-Star sowie natürlich Sänger Kiefer Sutherland im Februar 2020 erneut Konzerte hierzulande an. Sutherland wird für vier Konzerte in Stuttgart, Nürnberg, Bochum und Hannover nach Deutschland kommen und sein aktuelles Album „Reckless & Me, das er am 26. April 2019 veröffentlichte, präsentieren. Der Kanadier debütierte mit „Down In A Hole“, ein Album, dass im Sommer 2016 erschien und laut Sutherland eine Art Tagebuch war. Der Sänger damals: „Allen elf Songs liegen persönliche Erfahrungen zugrunde. Es ist eine schöne Sache und sehr befriedigend, in der Lage zu sein, auf sein Leben…
Weiterlesen
Zur Startseite