Half Moon Run live in Leipzig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Darum sind The Dixie Chicks ab sofort „The Chicks“

The Dixie Chicks sind nicht die Ersten, die ihren Namen auf Grund von rassistischen Assoziierungen ändern wollen. Auf ihrer Website gab die Band ein kurzes Statement über die Namensänderung ab. Die Chicks gibt es doppelt „Wir möchten den Moment ergreifen“, heißt es von Seiten der Band. Doch der neu gewählte Name ist bereits schon vergeben – die Namensträger scheinen mit einem geteilten Namen jedoch kein Problem zu haben: „Ein aufrichtiges und herzliches Dankeschön geht an „The Chicks“ aus Neuseeland für ihre freundliche Geste, die uns erlaubt haben, ihren Namen zu teilen. Wir fühlen uns geehrt, mit diesen außergewöhnlich talentierten Schwestern…
Weiterlesen
Zur Startseite