Hamburg Blues Band live in Bordesholm


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Eric Pfeils Pop-Tagebuch: The Forgotten Indie Classics Series Teil 1

Folge 175 Da mich aktuelle Musik gerade ungefähr so sehr interessiert wie aktuelle Bad-Armaturen, möchte ich der geneigten Leserin diesmal hemmungslos von ein paar ollen Kamellen vorschwärmen. Es geht in diesem Pop-Tagebuch-Eintrag um vergessene Indie-Lieblingsplatten lang vergangener Tage. Um Alben, die ich lange nicht gehört habe, die aber - mehr noch als manch kanonisiertes Meisterwerk – einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben und der Nachforschung allemal lohnen. Also: Hände in die Luft für… The Forgotton Indie Classics Series Teil 1 1. Tall Dwarfs – Weeville (1990) Neuseeland. Unter den zahlreichen Heimstudio-Aktivisten, die in den späten 80ern und frühen 90ern jenes Para-Genre…
Weiterlesen
Zur Startseite