Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday

Hans Zimmer live in Frankfurt


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Queen: Brian May über Chance einer „Bohemian Rhapsody“-Fortsetzung

Brian May glaubt nicht, dass er an einer Fortsetzung des 2018 erschienenen Biopics „Bohemian Rhapsody“ arbeiten wird – und das aus gutem Grund. Dabei gab es durchaus Überlegungen: Da der Film, der sich dem Leben des Queen-Sängers Freddie Mercury widmet, mit der HIV-Diagnose abschließt, schien zunächst auch für May die Geschichte im Großen und Ganzen abgeschlossen zu sein. Doch nachdem der Film weltweit über 900 Millionen US-Dollar einspielte und vier Oscars gewann, begannen sich Gerüchte um eine möglichen zweiten Teil zu häufen. Queen-Gitarrist Brian May äußerte sich nun zu diesen Gerüchten in einem neuen Interview und erklärte, dass eine Fortsetzung…
Weiterlesen
Zur Startseite