Haszcara live in Bielefeld


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Nach Erkrankung und Sturz: Ozzy Osbourne „kommt wieder auf die Beine“ – sagt sein Sohn

Ozzy Osbourne musste in den letzten Wochen mehrere Tiefschläge wegstecken: Nachdem der Sänger anfänglich wegen einer Lungenentzündung mehrere Tourdaten verschieben musste, stürzte er anfangs des Monats in seinem Haus, woraufhin er sämtliche Konzerte für 2019 absagte. Jetzt geht es Ozzy scheinbar besser. „Er kommt wieder auf die Beine“, sagte sein Sohn Jack in einem Interview. In der „The Jenny McCarthy Show“ erzählte Osbourne Junior, dass sich sein Vater auf dem Weg der Besserung befindet. „Es geht ihm wirklich gut, er ist wohlauf. Er kommt wieder auf die Beine, also geht es ihm gut“, so Jack Osbourne in der Sendung, wo er…
Weiterlesen
Zur Startseite