Hauschka live in Frankfurt


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


David Lee Roth räumt Van Halen ab: „Tour hat sich erledigt“

Laut David Lee Roth hat sich ein mögliches Van-Halen-Comeback erledigt. Der Sänger äußerte sich im Rahmen seiner bevorstehenden Las-Vegas-Residenz. Ende des Jahres sah das noch anders aus: Berichte deuteten darauf hin, dass Bassist Michael Anthony für eine Tournee 2019 wieder ins Boot geholt werden sollte. Anthony bestätigte, dass er von Van Halens Management kontaktiert wurde, enthüllte aber, die ganze Aktion sei abgebrochen worden, noch bevor irgendwelche substantiellen Gespräche stattfanden. David Lee Roth: „Mit Van Halen ist Schluss“ In einem neuen Interview mit dem Detroiter Radiosender „WRIF“ räumte Roth mit Van Halen Tour-Gerüchten endgültig auf: „Das wurde mehrmals abgesagt, und ich…
Weiterlesen
Zur Startseite