Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Heinz Rudolf Kunze live in Nürnberg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Queen-Bassist John Deacon: Verschollenes Interview aufgetaucht - „Es war nicht leicht mit der Band“

John Deacon war stets der Ruhige bei Queen, zumindest wirkte das nach außen so. Der Bassist wurde von der Band nicht nur aufgrund seiner erstklassigen Qualitäten am Bass ausgewählt (1972 trat Deacon als letzter der Band bei, die seit 1970 Queen hieß), sondern auch wegen seiner Persönlichkeit. Das hatte Drummer Roger Taylor einst in einem Gespräch mit dem „Daily Express“ bestätigt. „Wir waren so überdreht, dass wir dachten, dass er schon deshalb zu uns passen würde, weil er so viel abgeklärter war“, erklärte er. John Deacon schweigt seit Jahren Nach dem Tod von Freddie Mercury im Jahr 1991 zog sich…
Weiterlesen
Zur Startseite