Freiwillige Filmkontrolle


Heinz Strunk live in Braunschweig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Gewinnen: „The Vigil - Die Totenwache“ auf Blu-ray

Der junge Yakov, gespielt von Dave Davis („True Detective“), will nur noch raus aus der streng chassidischen Gemeinde in Brooklyn. Doch kurz bevor ihm die Flucht gelingt, nimmt ihn der Ort in seine furchteinflößenden Fänge und konfrontiert den jungen Held mit unheimlichen Totengeistern und den Dämonen seiner Vergangenheit. Nachdem der übernatürliche Horrorfilm „The Vigil - Die Totenwache“, der auf alten jüdischen Überlieferungen beruht, bereits im Sommer 2020 über einige Kinoleinwände geisterte, erscheint er nun ab dem 11. Februar auch auf DVD und Blu-ray. Zu diesem Anlass verlosen wir den Film dreimal auf Blu-ray. Ein Horrorspektakel basierend auf der jüdischen Religion…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €