Freiwillige Filmkontrolle


Helge Schneider live in Bern


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Frühe Radiohead-Kassette steht zur Versteigerung

Eine rare Kassette aus den frühen Tagen von Radiohead inklusive dreier bislang unveröffentlichter Tracks wird versteigert. Die Auktion läuft über „Omega Auctions“ und endet am 26. Januar. Erwartet wird, dass die Kassette über 2.200 Euro einbringt. Damals noch unter anderem Namen Die Kassette mit dem Titel „Gripe“ haben die Musiker zu Schulzeiten im britischen Oxford produziert. Damals waren sie noch unter dem Namen „On a Friday“ bekannt. Paul Fairweather, Leiter der Auktion, verriet: „Die Tracks sind roh, deuten aber sicherlich auf das fantastische Potenzial hin, das die Band ein paar Jahre später realisieren konnte.“ Wer hinter dem Verkauf der Rarität…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €