Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday

Helge Schneider live in Dortmund


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Falling in Reverse: Gitarrist Derek Jones im Alter von 35 Jahren verstorben

Die Musikwelt nimmt Abschied von Derek Jones. Der Gitarrist der US-amerikanischen Metalcore-Band Falling in Reverse ist im Alter von nur 35 Jahren gestorben. Die Umstände seines Todes sind bisher noch nicht bekannt. Die traurige Nachricht vom frühen Tod des Gitarristen wurde von Falling-in Reverse-Sänger Ronnie Radke via Twitter bestätigt. In dem Tweet schreibt er: „Ich werde nie vergessen, wie du mich mit deinem alten Tour-Van vom Gefängnis abgeholt hast, um Falling In Reverse zu gründen. Dein Geist wird für immer in die Musik, die ich schreibe, eingewoben sein. Ruhe in Frieden, Derek Jones. Mein Herz ist gebrochen.“   https://twitter.com/RonnieRadke/status/1252738032202993666 Jones war…
Weiterlesen
Zur Startseite