Helgi Jonsson live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Lindemann teasert weiteren Song vom neuen „F & M“-Album: „Knebel“

Rammstein-Sänger Till Lindemann hat für sein Soloprojekt wieder mit Peter Tägtgren von Pain zusammengearbeitet. Nach„Steh Auf“ und „Ich weiß es nicht“ veröffentlicht das Duo nun eine weitere Vorab-Single: „Knebel“. Auf Instagram gaben die Musiker zudem einen Vorgeschmack auf das, was uns im Musikvideo erwartet. Lindemann – „Knebel“ im Stream: https://www.youtube.com/watch?v=1NvJ0k8ZuPM Auf Instagram kündigen Lindemann die Video-Premiere für Freitagabend, den 1. November um 23 Uhr mit einem kurzen Teaser an: https://www.instagram.com/p/B4St8-_FULa/ https://www.instagram.com/p/B4U37a7lJdG/ Lindemann über Instagram: „Eure einzige Chance das ,Knebel‘-Musikvideo unzensiert sehen zu können. Es wird einmal gezeigt und danach nie wieder!“ Im Gegensatz zum Debütalbum „Skills In Pills“, auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite