Freiwillige Filmkontrolle


Helter Skelter live in Erbach


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Dave Grohl: „Kurt Cobain war der beste Songwriter unserer Generation“


Dave Grohl, Leadsänger der Foo Fighters und Ex-Nirvana-Schlagzeuger, hat sich in seiner sechsteiligen Show „Medicine At Midnight Radio“ mit bewegenden Worten über Kurt Cobains musikalische Wirkung sowie die frühen Jahre und das Ende von Nirvana geäußert. So berichtete Grohl, wie sehr er und seine Nirvana-Bandkollegen Anfang der 1990er Jahre überrascht davon waren, dass ihre Musik auch international durchstartete. „Wir waren noch in unserem Van und haben nur dabei zugesehen, wie es einfach geschah.“ Weiter sagte er: „Das Publikum wurde immer größer. Die Menge außerhalb der Shows war teilweise größer als die Menge innerhalb der Shows. Wir konnten sehen, dass etwas…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €