Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Helter Skelter live in Erbach


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Puddle of Mudd: Ex-Gitarrist verklagt Krankenhaus wegen Gehirnschäden

Puddle of Mudds Ex-Gitarrist Paul Phillips hat das Krankenhaus „Florida Baptist Medical Center of the Beaches“ sowie mehrere Ärzte verklagt. Versagen bei seiner ärztlichen Behandlung habe bei ihm zu Hirnschäden geführt. Das berichtet  TMZ. Die Klage führt an, Phillips neurologischer Zustand sei nicht mehr derselbe, seit er im November 2019 im Krankenhaus aufgrund von Bewusstseinsstörungen und Verdacht auf Hirnkrämpfen behandelt wurde. Der Musiker erklärt, ursprünglich hätten die Tests einen Natrium-Mangel ergeben. Doch die Ärzte hätten die Situation falsch eingeschätzt. Statt den Mangel auf ein passendes Level anzugleichen, hätte die Behandlung einen Überschuss erzeugt. Zudem sagt Phillips, er sei aus dem…
Weiterlesen
Zur Startseite