ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Henrik Freischlader live in Bremen


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Kritik: Mark Knopfler live in Berlin – Mit drei Fingern zum Glück

Seine Gabe hat ihn weit gebracht, zu weit vielleicht. Der Bombast in den Achtzigern war ihm nicht geheuer, widerstrebte seiner Gemütsart ­– seine Dire Straits waren ihm schlicht zu groß geworden. Mark Knopfler wird sein zum Mammut gewordenes Projekt nie ganz von sich abstreifen können – dass sich die Dire Straits an diesem Abend wahrscheinlich in derselben Größenordnung der Berliner Mercedes-Benz Arena bewegen würden, weiß der Musiker auch. Das Konzert ist nahezu ausverkauft, alle wollen den Mann mit den magischen drei Fingern hören. Dann tapselt ein wohlbeleibter Ansager in Union-Jack-Herrenkleid auf die Bühne und kündigt „Mr. Mark Knopfler and Band“…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation