Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Hodja live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


„Umläut Your Name“: Motörhead-Shirt mit eigenem Namen kreieren

Motörheads Meilenstein „Ace Of Spades“ feiert 2020 seinen 40. Geburtstag. Zum Jubiläum hat sich das Team der Band um die 2015 verstorbene Rock-Ikone Lemmy Kilmister etwas Besonderes einfallen lassen: Mit dem Online-Generator „Umläut your name“ kann jeder sein ganz spezielles Motörhead-Shirt erstellen – mit Motörhead-Logo, dem Bandmaskottchen Snaggletooth und dem eigenen (beziehungsweise dem gewünschten), mit Umlaut erweitertem – Namen. „Umläut your name“ Wer seinen Namen immer schon mal auf einem Motörhead-Shirt sehen wollte, muss dafür nur die Website www.everyplaylistlouder.com besuchen. Dort kann man in einem Online-Generator (s)einen Namen eingeben und so ein ganz spezielles Logo generieren. Die Datei kann anschließend…
Weiterlesen
Zur Startseite