Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Hollow Coves live in Frankfurt


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Ed Sheeran trauert um seinen Kater Graham

Am Donnerstag verkündigte der britische Singer/Songwriter die tragische Nachricht. Während er sich auf Tour befand und seinen kleinen Vierbeiner in die Hände seines Managers Stuart Shaw und dessen Frau Liberty Shaw gab, kam sein Kater Graham ums Leben. Er wurde von einem Auto angefahren und erlag seinen Verletzungen. „Sein bester Freund war ein riesiger deutscher Schäferhund“ Auf Instagram gaben sowohl Shaw als auch Sheeran seinen Tod mit emotionalen Worten bekannt. „Unser kleiner, lieber Freund Baby Ba Boo aka Graham das Kätzchen starb letzte Nacht, nachdem er von einem Auto angefahren wurde. Unsere Herzen sind gebrochen. Er war so ein guter…
Weiterlesen
Zur Startseite