Hollow Coves live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Rammstein: Till Lindemann liest vor Wien-Konzert in Abschiedsbuch über das Sterben

Am heutigen Donnerstag und Freitag (22. und 23. August) treten Rammstein im Wiener Ernst-Happel-Stadion auf, es sind die letzten zwei Konzerte, die die Band in diesem Jahr absolviert. Ein privates Foto zeigt Till Lindemann beim Zeitvertreib. Er liest in Alexander Krützfeldts Bestseller „Letzte Wünsche: Was Sterbende hoffen, vermissen, bereuen – und was uns das über das Leben verrät“. Auf Amazon rangiert das im November 2018 veröffentlichte Buch auf Rang Nummer 2 in der Kategorie „Sterben“, auf Nummer 1 in „Christliche Gemeindearbeit“ und Nummer 1 in „Sozialarbeit“. Über das Sachbuch schrieb die Schriftstellerin Sibylle Berg: „Wenn wir alle uns täglich unserer Sterblichkeit bewusst…
Weiterlesen
Zur Startseite