Spezial-Abo

Hubert von Goisern live in Lörrach


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„Film Music 1976-2020“ von Brian Eno: Compilation mit unveröffentlichten Stücken

In über 50 Jahren Karriere hat Brian Eno für etliche Filme Musik beigesteuert. Diese wird nun erstmals gesammelt zu hören sein: Der Künstler hat eine Auswahl getroffen und wird seine wichtigsten Stücke als Compilation unter dem Namen „Film Music 1976-2020“ veröffentlichen. Brian Eno: Diese Songs sind auf der Compilation zu finden Enthalten ist unter anderem „Deep Blue Day“, das die Toilettenszene in „Trainspotting“ untermalt, und „Prophecy Theme“, das in David Lynchs Film „Der Wüstenplanet“ zu hören ist. Mit dabei sind zudem sieben bislang unveröffentlichte Tracks – Material, das unter anderem ursprünglich für die Krimiserie „Top Boy“ und das Drama „In…
Weiterlesen
Zur Startseite