Spezial-Abo

Hubert von Goisern live in Worpswede


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Jon Bon Jovi wünschte sich Richie Sambora noch in der Band, aber…

Jon Bon Jovi hat in einem Interview bestätigt, dass er sich wünschen würde, die Zeit zurückzudrehen, so dass Richie Sambora noch Mitglied von Bon Jovi ist. Andererseits bestätigte der Sänger auch, dass die Abwesenheit des Gitarristen durchaus auch ihre Vorteile brachte. Im Gespräch mit dem deutschen Radiosender „Rock Antenne“ sagte Bon Jovi: „Es vergeht kein Tag, an dem ich mir nicht wünschte, Richie hätte sein Leben doch noch in den Griff bekommen und wäre immer noch in der Band. Dennoch führte es auch zu einer Weiterentwicklung innerhalb der Band, wie der 68-Jährige bestätigte. So sei „This House Is Not For…
Weiterlesen
Zur Startseite