Idles live in Erlangen


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Kurzfilm zum neuen The-National-Album „I Am Easy To Find“

Nach „Sleep Well Beast“ von 2017 veröffentlichen The National diesen Freitag (17. Mai) ihr insgesamt achtes Studioalbum. Die Platte mit dem Titel „I Am Easy To Find“ wird von einem 24-minütigen Video begleitet, das die Band heute zum Streamen bereitstellte. Produziert wurde der Kurzfilm vom US-amerikanischen Musikvideo- und Filmregisseur Mike Mills. Sein Drehbuch zum Film „Jahrhundertfrauen“ brachte ihm 2017 eine Oscar-Nominierung ein. Im Video als Protagonistin zu sehen ist Oscar-Preisträgerin Alicia Vikander („The Danish Girl“). https://youtu.be/ifElv18k2O8 „The National gaben mir die Halme für ihre Songs, einige waren Skizzen, einige fertig und ermutigt und erlaubten mir, meine eigenen Versionen der Songs…
Weiterlesen
Zur Startseite