Ilgen-Nur live in Freiburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Mick Jagger am Boden zerstört – Keith und Ronnie springen dem Freund zur Seite

>>> Update: Jagger droht eine Herz-OP. Hintergründe hier. Was hat Mick Jagger? Bereits am Samstag haben die Rolling Stones ihre geplante US-/Kanada-Tournee verschieben müssen. Grund dafür ist eine Erkrankung ihres Sängers. Es ist immer noch nicht geklärt, woran der 75-Jährige leidet. Ein „Insider“ will der „Sun“ verraten haben, dass es sich um eine „Unstimmigkeit bei einer Routineuntersuchung“ handle. „Wie vor jeder Tour hatte Mick eine Routineuntersuchung. Diesmal wurde etwas entdeckt, das einen Monat lang beobachtet werden muss. Es könnte auch sein, dass Mick ins Krankenhaus muss.“ Jagger ist untröstlich und entschuldigte sich via Social Media bei den Fans. „Ich hasse…
Weiterlesen
Zur Startseite