Search Toggle menu

In Flames live in Frankfurt


Die Ärzte: Bela B veröffentlicht seinen ersten Roman

Bela B geht nun endgültig unter die Schriftsteller. Im Februar 2019 erscheint sein Romandebüt „Scharnow“ bei Heyne Hardcore. Der Ärzte-Drummer bringt das Buch unter dem Namen Bela B Felsenheimer auf den Markt, also einer Mischung aus seinem bürgerlichen Namen Dirk Albert Felsenheimer und seinem Künstlernamen Bela B. Die Geschichte, die der vielfach begabte Musiker (Bela B ist auch Schauspieler, Synchron-und Hörbuchsprecher, war Comicbuch-Verleger und hatte eine eigene Radiosendung) vorlegt, könnte skurriler nicht sein - und versucht sich an einer „Beschreibung der deutschen Seele“: In Scharnow, einem Dorf nördlich von Berlin, ist der Hund begraben. Scheinbar. Tatsächlich wird hier gerade die…
Weiterlesen
Zur Startseite