In Hearts Wake live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Huxley's Neue Welt, Berlin
Hasenheide 108-114
10967 Berlin

Künstler: In Hearts Wake

Ort: Huxley's Neue Welt, Berlin | www.huxleysneuewelt.com

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Toten Hosen: Campino, Klopp und Kerner besingen Champions-League-Frust

„Wir haben den Henkelpott gesehen… er war so wunder-, wunderschön... er musste leider nach Madrid... wir holen ihn nächstes Jahr zurück“: Zwar steckte der FC Liverpool gegen Real Madrid im Finale der Champions League eine deftige Niederlage ein (1:3 in Kiew). Aber gemeinsam singt es sich nach solchen Debakeln einfach leichter. Campino, Sänger der Toten Hosen, Halb-Brite und Reds-Fan, sang sich den Frust nach dem Spiel weg – gemeinsam mit Johannes B. Kerner, und sogar Liverpool-Trainer Jürgen Klopp selbst, sowie dessen Gattin Ulla. „6 Uhr morgen, from Liverpool with love“ – muss nach Abpfiff noch ziemlich lange in der Umkleidekabine…
Weiterlesen
Zur Startseite