Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


J.B.O. live in Mannheim


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„Das war's! Nie wieder!“: Dave Grohl will Foo Fighters nach jeder Tour verlassen

Dave Grohl muss ein Geständnis ablegen: Nach jeder Tour der Foo Fighters hat er eigentlich keine Lust mehr. Doch Fans können aufatmen: Wie es aussieht, kann mittlerweile nicht einmal Grohl selbst dieses Vorhaben noch wirklich ernst nehmen. Eine neue Reportage bringt Grohl seit Neuestem mit einer anderen Rocklegende zusammen. In ihrer Show „Brian Johnson meets Dave Grohl“ tauschen sich das Foo- Fighters-Mitglied und der AC/DC-Sänger regelmäßig über das Leben und ihre Arbeit aus. In der vergangenen Folge eröffnete Grohl nun, welche Gedanken ihm nach jeder großen Tournee so durch den Kopf schwirrten. „Ich bin seit anderthalb Jahren unterwegs“, erzählt der…
Weiterlesen
Zur Startseite