James Blunt live in Leipzig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Johnny Depp bestreitet Ex-Frau geschlagen zu haben

Hollywood-Star Johnny Depp wehrt sich gegen die Vorwürfe der britischen Boulevardzeitung „Sun“, die dem Schauspieler unterstellte, seine Ex-Frau Amber Heard geschlagen zu haben. Der 57-Jährige bestreitet die Vorwürfe, das Blatt bleibt bei seiner Unterstellung. Nun kommt es zur gerichtlichen Auseinandersetzung. Behauptet wurde, Depp wäre ein „Frauenschläger“ und hätte seine jetzige Ex-Frau Amber Heard während der Ehe körperlich misshandelt. Dafür verklagt der Schauspieler nun die britische Zeitung. Seit Montag läuft dazu der Verleumdungsprozess, in welchem Depp, aber auch seine Ex-Frau Heard persönlich anwesend waren. Nun bestritt er die Vorwürfe vor Gericht und sagte: „Es tut mir leid, aber das ist nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite