ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

James Hersey live in Zürich


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

„Go fuck yourself“: Noel Gallagher verbietet Bruder Liam die Verwendung der gemeinsamen Oasis-Songs

Dass sich Oasis selbst in fernster Zukunft irgendwann einmal wieder vereinen, wird mit jeder Schlagzeile der Gallagher-Brüder unwahrscheinlicher. Für Fans und Betrachter scheint der Konflikt der beiden Musiker zwar nicht sonderlich nachvollziehbar, den Unterhaltungswert der öffentlichen Schlammschlacht mindert dies aber nicht. Genau zehn Jahre ist es her, dass sich die britische Band auflöste. Doch was zwischen den Gallaghers vorfiel ist wohl unüberbrückbar. Nun erklärte Noel in einem Interview mit „Variety“, warum er seinem Bruder erst kürzlich wieder einen gehörigen Strich durch die Rechnung machte. In seine Dokumentation „As It Was“ wollte Liam neben seiner eigenen Musik auch einige Hits aus…
Weiterlesen
Zur Startseite