Freiwillige Filmkontrolle


Jane live in Bremerhaven


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Johnny Rotten pflegt seine an Alzheimer erkrankte Frau

Johnny Rotten und seine Band „Sex Pistols“ prägten mit ihrer Musik und provozierenden Texten seit den 1970er Jahren maßgebend den englischen Punk. Bis heute gilt der 65-Jährige als legendäre Punk-Ikone. Doch der einst skandalträchtige Punkstar führt inzwischen ein ruhigeres Leben in Los Angeles. Seit zwei Jahren pflege er dort seine an Alzheimer erkrankte Ehefrau Nora Forster. Das erzählte der Musiker am Sonntag (31. Januar) in einem Interview mit der BILD-Zeitung. „Das beste Geschenk ist, dass meine geliebte Frau bei mir ist“ Johnny Rotten feierte gestern (31. Januar) seinen 65. Geburtstag. Doch sehr festlich habe er diesen Tag nicht verbracht. „Das…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €